Preis und Leistung passen

Hallo zusammen,

anbei erhalten Sie auch von mir Bilder der eingebauten Türe – und eines des alten Zustands ….

Die Lieferung war wie angekündigt pünktlich, Verpackung passend, die Tür gut schützend.

Der Einbau verlief problemlos, nur hätte die Anleitung etwas ausführlicher und passender (z.B. An den Scharnieren hätte nichts gemacht werden müssen) sein können. Die etwa Hälfte der Schrauben an Rahmen und Türe mussten, wenn auch nur minimal, nachgezogen werden, wobei eine – unbedeutende – Schraube überdreht war. Das Entfernen der Schutzfolien war gerade im Bereich der Übergänge zu den Rahmen kompliziert….

Aber kurz – ich bin absolut zufrieden mit der Türe, Preis und Leistung passen.

Gruß R.L.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Kunde kaufte folgende Artikel