Ich war daher froh, dass ich eine Maßgefertigte Türe bei BHS preiswert bekam.

Wir (Freund und ich) haben heute die Hausnebentüre als Garagenausgangstüre eingebaut.

Die Garagenrückseite ist eine Metall Vierkant Konstruktion mit Rolltor und Ausgangstüröffnung.

Die alte Türe war eine Blechtüre, deren Bänder einfach an der Vierkantkonstruktion angeschweißt waren. Also eine Sonderanfertigung , die nicht einfach ersetzt werden konnte.

Ich war daher froh, dass ich eine Maßgefertigte Türe bei BHS preiswert bekam.

Der Einbau ging recht einfach und war recht schnell erledigt (ca. 3 Stunden einschließlich Befestigungsmaterialbesorgung, aber ohne Nacharbeit) und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir sind mit dem Ergebnis als auch mit der Kommunikation sehr zufrieden.

 

Volker Leonhardt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Kunde kaufte folgende Artikel
Ud 1.6 W/m²K
 
 
 
🠕
huhu:true