Beratung unter: 0931 / 32905329 Türen nach Maß 0% Finanzierung Versandkostenfrei ab 850€ Qualität Made in Germany Sicher Online einkaufen

Versand und Zahlungsarten

1. Wie kann ich bezahlen?

In unserem Shop können Sie zwischen den nachfolgenden Zahlungsarten wählen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten möglicherweise von der gewählten Zahlungsvarianten abhängig sind: Die Zahlung erfolgt per Ratenzahlung, SofortÜberweisung, Kreditkarte, PayPal, AmazonPay oder Vorkasse. 

 

PayPal


Zahlen mit PayPalSie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

 

Finanzierung (für Privatpersonen und in Deutschland verfügbar)


Zahlen mit Ratenzahlung powered by PayPalMachen Sie Ihre Einkaufswünsche wahr und gönnen Sie sich Ihr Wunschprodukt – unabhängig von Ihrem aktuellen Kontostand. Mit unserem bequemen Finanzierungsangebot bleiben Sie finanziell flexibel und erfüllen sich Ihre Wünsche in kleinen Raten. Schon ab 99€ (maximal 5000€).

 

Amazon Pay


Zahlen mit Amazon PaySchnell und einfach einkaufen und dazu die in Ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen nutzen.

 

Vorkasse per Banküberweisung


Zahlen per VorkasseNach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf das dort genannte Konto. Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an, damit wir den Vorgang zuordnen können. Sobald uns das Geld erreicht, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

 

Sofortüberweisung


Zahlen mit SofortüberweisungEine Sofortüberweisung ermöglicht eine sofortige, einfache und sichere Überweisung von Ihrem Online-Banking-Konto mit TÜV-geprüfter Abwicklung. Bei der Sofortüberweisung werden Sie über eine sichere und TÜV-geprüfte Verbindung direkt in Ihr Online-Banking Konto weitergeleitet. Dort überweisen Sie den Rechnungsbetrag wie gewohnt.

 

Kreditkarten (MASTERCARD, VISA CARD)


Zahlen mit KreditkarteZahlen mit Kreditkarte
Über unseren Kreditkarten-Partner können Sie direkt nach dem Kauf bei uns per Kreditkarten zahlen. Angeboten werden Kreditkarten-Anbieter wie Visa und Mastercard

 

Alle Daten, die für die Abwicklung der Zahlungen erforderlich sind, werden über sichere verschlüsselte Seiten unserer Zahlungspartner übertragen. Eine Speicherung von Bank- oder Kreditkartendaten durch uns erfolgt nicht!

 

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Warenwert

Frachtkosten Deutschland

Frachtkosten Österreich, Frankreich und Niederlande

bis 500 €

59,00 €

119,00 €

ab 501 €

49,00 €

119,00 €

ab 850 €

- versandkostenfrei -

119,00 €

ab 1000 €

- versandkostenfrei -

99,00 €

ab 1200 €

- versandkostenfrei -

69,00 €

Griffe und Kleinteile

7,00 €

17,00 €

 

3. Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Sie möchten ein Produkt an eine andere Adresse liefern lassen? Kein Problem! Im Bestellvorgang können Sie die Lieferadresse ändern. Alternativ können Sie unter „Mein Benutzerkonto“ mehrere Adressen in Ihrem Adressbuch anlegen und im Bestellvorgang austauschen.

 

4. Lieferung auf deutsche Inseln

Bitte beachten Sie, dass für eine Lieferung auf deutsche Inseln ein zusätzlicher Inselzuschlag anfallen kann. Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall vor Abschluss der Bestellung.

 

5. Lieferung ins eurpäische Ausland

Wir beliefern Deutschland, Österreich und weitere Länder. Die Versandkosten für die entsprechenden Länder entnehmen Sie bitte der Versandkostentabelle. Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall vor Abschluss der Bestellung.

 

6. Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten unserer Türen und Zargen variieren je nach Serie und Ausstattung. Die Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung bzw. den Anzeigen während des Bestellvorgangs. Wenn Sie mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, versenden wir die Ware normalerweise in einer gemeinsamen Sendung. Diese wird spätestens zum Liefertermin des Artikels mit der längsten Lieferzeit verschickt.
Bitte kontaktieren Sie uns vor Abschluss der Bestellung, wenn Sie eine Teillieferung wünschen.

Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.

 

Hinweise zur Lieferung:

Die Lieferung erfolgt durch eine von uns beauftragte Spedition. Die ungefähren Lieferzeiten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktbeschreibung. Der genaue Liefertag wird Ihnen von der Spedition telefonisch mitgeteilt (bitte bei der Bestellung unbedingt Ihre Telefonnummer angeben). Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung nur an normalen Werktagen (Mo.-Fr.) erfolgt. 

Bei Fenster und Türen wird evtl. eine Person als Abladehilfe benötigt. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Die Zufahrt für ein 38t LKW muss gewährleistet sein. Sollte das nicht der Fall sein, muss der Transport von der nächstmöglichen Abladestelle zum Kunden vom Kunden selbst organisiert werden.

 

Wichtig:

Prüfen Sie nach der Lieferung, ob Ihre neue Haustür/Fenster Beschädigungen aufweist, die möglicherweise durch den Transport entstanden sein könnten. Bitte achten Sie darauf, dass der Auslieferungsfahrer bei der Prüfung der Haustür anwesend ist. Sollten Transportschäden vorhanden sein, verweigern Sie die Annahme. Nur so kann der Transportschaden dem Speditionsunternehmen zugerechnet werden.Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nur auf dem gelieferten Originalgestell möglich sind, um Transportschäden zu vermeiden.
Anschließend kontrollieren Sie bitte die Vollständigkeit der Lieferung. Reklamationen zu fehlenden Teilen und offensichtlichen Mängeln müssen unverzüglich, maximal innerhalb von 10 Werktagen bei uns schriftlich angezeigt werden. Verbaute Artikel können bei offensichtlichen Mängeln nicht mehr reklamiert werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Denken Sie bitte daran - sobald Sie den Erhalt Ihrer Tür durch Ihre Unterschrift quittiert haben, haben Sie gleichzeitig den unbeschädigten Empfang bestätigt. Spätere Reklamationen über Beschädigungen (mit Ausnahme der Gewährleistungsansprüche) werden nicht anerkannt. Daher ist eine Prüfung der Ware auf Schäden äußerst wichtig!

 

Zuletzt angesehen
Top