Türenspende für Flutopfer

Mit großer Bestürzung, Betroffenheit und Trauer haben wir die Bilder aus den Hochwassergebieten gesehen und dabei fassungslos feststellen müssen, in welch kurzer Zeit und brachialer Gewalt die Flut Existenzen, Familien und das “normale“ Leben samt Erinnerungen zerstört hat.

Von Beginn an waren wir in Gedanken bei allen Betroffenen und angesichts dieser Ereignisse stand für uns auch von Anfang an klar fest, dass wir unsere Hilfe anbieten müssen. Aufgrund der Entfernung zu den betroffenen Gebieten, haben wir in erster Linie mit Sach- und Geldspenden unterstützt und tun dies selbstverständlich auch weiterhin.

Wir haben beschlossen, Türen aus unserem Lager - also Türen ohne lange Produktionszeiträume - als Soforthilfe zur Verfügung zu stellen. Dies umfasst neben unseren vielfältigen Lagermodellen auch einige Rückläufer und B-Ware Modelle. Bisher konnten wir mit der großartigen Unterstützung unseres langjährigen Partners Hans Geis GmbH + Co KG, 18 Haus- und Nebeneingangstüren als Sachspende übergeben und hoffen, dass wir damit den Betroffenen ein kleines Stück beim Wiederaufbau helfen konnten!

Wir wünschen allen Betroffenen und den freiwiliigen Helfern viel Kraft bei allen weiteren Arbeiten!

Das Team von BHS 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

huhu:true